19“-Stromstationen der MkII-Serie mit neuem Prospekt für 3HE-Modelle

05.11.2018 16:08

Seit einigen Monaten sind unsere 19“-Stromstationen der MkII-Serie in drei verschiedenen Baugrößen auf dem Markt und der große Erfolg hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Noch nie war es so einfach und auch wirtschaftlich etwas nicht von der Stange zu kaufen. Grund genug die komplette Serie noch einmal in ansprechenden Katalogen vorzustellen, wobei die Baugröße 3HE nun mit einem eigenen Flyer den Anfang gemacht hat.

Die Broschüre enthält neben den wichtigsten technischen Spezifikationen knapp vierzig verschiedene Verteilertypen, jeweils als Front- und Rückansicht grafisch dargestellt. Damit will das Unternehmen nicht nur die mannigfaltigen Bestückungsmöglichkeiten zeigen, sondern verdeutlichen, wie einfach und schnell ein Verteiler exakt auf den konkreten Anwendungsfall zugeschnitten werden kann.   

Das PDF-Dokument mit einer Dateigröße von 4,8 Mbyte steht Ihnen hier als Download zur Verfügung.

Produktflyer AL-RACKPOWER MkII 3HE